Das aNoah Anmeldesystem rettet Lebenszeit

Eine Anwenderin berichtet

Lies selbst was eine jahrelange Anwenderin des Systems schreibt:

Wie aNoah mein Geschäft verändert hat

Thomas Hölzl

Schon früh entdeckte Thomas Hölzl die Möglichkeiten der IT. Bereits als Jugendlicher machte es ihm Spaß, anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen die IT für sie bot. Er studierte Wirtschaftsinformatik in Wien, Siena und Shanghai und machte anschließend wertvollen internationale Erfahrung im Bereich Software Einführung in Krankenhäusern und Regionen. Um den Kundenerfolg sicherzustellen waren oft kleinere Anpassungen an Softwareprodukten notwendig. Manchmal wurden ganze Produkte einfach neu programmiert. Mit steigendender Erfahrung und Kompetenz stieg auch die Zuversicht seinen Traum realisieren zu können. Er gründete aNoah. Mit aNoah hat er eine Plattform geschaffen. Sie ist das Werkzeug, mit dem er seinen Kunden hilft das nächste Level zu erreichen.

Ähnliche Artikel

Wir lieben Ihre Fragen. Haben Sie eine Frage?