Referenzen

Lernzentrum Der Pauker

Mag. Birgit Bauer


Ich habe tagelang gesucht und recherchiert auf der Suche nach einem Tool, das mir ermöglicht Kurse in Blockkontingenten abzuwickeln, das flexibel und in ein Kalendersystem einzubinden ist. Nach einigen sehr mühevollen Versuchsrunden bei Mitbewerbern bin ich zum Glück auf Anoah gestoßen. Thomas Hölzl ist es gelungen, rasch und unkompliziert meine Wünsche umzusetzen. Auch zusätzlichen Anforderungen, die sich im Laufe der Inbetriebnahme stellten, konnte er sofort entsprechen. Ich bin begeistert von diesem vielseitigen Tool Anoah und der professionellen und kompetenten Abwicklung von Thomas Hölzl.

Birgit Bauer - Lernzentrum Der Pauker

Kiesbye's Bierkulturhaus

Akademie, Brauerlebnisse, Naturbrauerei


anoah ist für uns die ideale Plattform für unsere E-Learning-Kursangebote. Die Gestaltung und Pflege ist einfach und die leichte Anbindung zur eigenen Website und anderen webbasierten Tools ergibt komplexe Lösungen für professionelle Online-Trainings. Unsere Teilnehmer lieben die interaktiven Elemente und die intuitive Bedienungsführung.

Axel Kiesbye - Kiesbye's Bierkulturhaus

Diana Lueger

BewusstsSeins und Yoga Coach

"Ich nutze anoah für mein Yogastudio sowie für meine Online Coaching Academy The Change wo sich Menschen zu diversen Kursen und Retreats etc anmelden können und Produkte kaufen können und bin sehr happy über diese Entscheidung da es professionell ist, mir Arbeit abnimmt und der Antwortservice superrasch ist."

Diana Lueger - BewusstsSeins und Yoga Coach
Klingt das interessant?

Vereinbare gleich einen kostenlosen Demo-Termin

Kostenlose Demo

Dr. Verena Thiem

Business-Coach

"Als Business-Coach organisiere ich mit anoah Workshop-Termine, Newsletter-Aussendungen und meine eigene Online-Akademie, in der meine Klienten mobil Zugriff auf unterstützende Coaching-Tools erhalten. Besonders schätze ich, dass ich in anoah alle Daten an einer Stelle im Überblick habe. Dies gibt mir die Freiheit, mich zeitlich in erster Linie meiner Kernkompetenz, dem Coaching für Führungskräfte, zu widmen."

Biolino Institut

Inhaberin Mag. Martina Novak


anoah erleichtert mir das Arbeit ungemein! Es ist einfach zu bedienen und bekommt sofort Support bei Fragen und Anliegen. Ich nütze es um mein Anmeldungen mit dem Blockkartensystem zu vereinfachen und zu erleichtern. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Arbeitsstunden ich mir durch Anoah einspare. Eine Empfehlung für alle die sich Arbeitsabläufe erleichtern wollen.

Martina Novak - Biolino Institut
Klingt das interessant?

Vereinbare gleich einen kostenlosen Demo-Termin

Kostenlose Demo

Angelika Lang

Physiotherapeutin, Osteopathin, Kinderosteopathin

"Verwendungszweck: Rechnungssystem, Dokumentation
Was mir besonders gefällt ist, dass es auf meine Bedürfnisse angepasst und einfach zu verwenden ist und dass ich jederzeit und rasch Unterstützung bekomme. Die Umstellungsphase (weniger als zwei Wochen) war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da ich nicht gewohnt war soviel am PC zu arbeiten und mit dem Laptop vorm Patienten zu sitzen. Aber mittlerweile finde ich es sehr praktisch und zeitsparend. Der ganze Papierkram hat ein Ende!"

Angelika Lang

Eva Hochstrasser

Gründerin von Soulgarden


"anoah ist eines der Herzstücke des Geschäftskonzepts.

Dieses Tool bildet einerseits die Basis für die SOULGARDEN Kursplattform, bietet andererseits die einfache Verknüpfung zwischen Geschäftskontakten, Newsletter-Aussendungen, Rechnungslegungen und Raumbuchungen in unserem Head-Quarter. Ohne Anoah und den perfekten Business-Support wäre das Geschäftsleben eindeutig zu kompliziert."

anoah ist deine Arbeitsmaschine und erledigt Aufgaben für Dich