Wer hat sich von meinem Newsletter abgemeldet?

Möchtest du herausfinden wer sich von deinem Newsletter abgemeldet hat? In anoah reicht dafür ein Blick unter Menü - Enstellungen - Systemnachrichten.

Systemmeldungen im Menü

Systemmeldungen im Menü

Dort stellst du den ersten Filter einfach auf “UNSUBSCRIBE” und so siehst du wer sich von einer deinen Listen (z.b. eine Liste kann z.B. der Newsletter sein) abgemeldet hat.

Liste aller Abmeldungen

Liste aller Abmeldungen

Daneben siehst du das Datum wann die Abmeldung erfolgte.

Und wofür stehen die anderen Meldungen?

Jede der Meldungen wird zu einem anderen Zeitpunkt generiert.

CONFIRMATION

Diese Meldung wird immer dann generiert wenn jemand auf deinen Double Opt In Link klick.

CONSENT

Diese Meldung wird immer dann generiert wenn jemand seine Zustimmung (engl. Consent) zu etwas gibt.

MAIL

Diese Meldung wird immer dann generiert wenn das System ein Mail verschickt.

Marketing

Diese Meldung wird immer dann gerneriert wenn das System ein geplante Marketing Aktivität (z.B. E-Mailversand) durchführt.

PLAN

Diese Meldung wird bei der Planung eines Highways generiert.

REG

Diese Meldung erfolgt wenn sich jemand zu deinen Terminen anmeldet.

TRAIN

Immer wenn ein Nutzer deines Memberbereichs ein Modul aufruft wird diese Meldung gemacht.

VIEW

Immer wenn einer deiner Leadmagneten (i.e. zum Beispiel die Newsletter Anmeldung aufruft)

Andere Filter

Außerdem gibt es noch zwei andere Filter. Der Zeitfilter liefert nur Ergebnisse aus dem ausgewählten Zeitraum.

Zusätzliche Filter

Zusätzlich Filter

Der Freitext-Filter erlaubt eine Freitextsuche.

Freitextfilter

Freitextfilter

Thomas Hölzl

Schon früh entdeckte Thomas Hölzl die Möglichkeiten von IT. Bereits als Jugendlicher machte es ihm Spass, anderen die Möglichkeiten aufzuzeigen die IT für sie bot. Er studierte Wirtschaftsinformatik in Wien, Siena und Shanghai und machte anschließend wertvollen internationale Erfahrung im Bereich Software Einführung in Krankenhäusern. Um die Kundenerfolg sicherzustellen waren oft kleinere Anpassungen an Softwareprodukten notwendig. Manchmal wurden ganze Produkte einfach neu programmiert. Mit steigendender Erfahrung und Kompetenz stieg auch die Zuversicht seinen Traum realisieren zu können. Er gründete anoah. Mit anoah hat er eine Plattform geschaffen. Sie ist das Werkzeug, mit dem er seinen Kunden hilft das nächste Level zu erreichen. Hol dir unverbindlich und rasch mehr Infos.

Ähnliche Artikel

Wir lieben Ihre Fragen. Haben Sie eine Frage?