Referenzen

Diana Lueger

BewusstsSeins und Yoga Coach

"Ich nutze anoah für mein Yogastudio sowie für meine Online Coaching Academy The Change wo sich Menschen zu diversen Kursen und Retreats etc anmelden können und Produkte kaufen können und bin sehr happy über diese Entscheidung da es professionell ist, mir Arbeit abnimmt und der Antwortservice superrasch ist."

Diana Lueger - BewusstsSeins und Yoga Coach

Eva Hochstrasser

Gründerin von Soulgarden


"anoah ist eines der Herzstücke des Geschäftskonzepts.

Dieses Tool bildet einerseits die Basis für die SOULGARDEN Kursplattform, bietet andererseits die einfache Verknüpfung zwischen Geschäftskontakten, Newsletter-Aussendungen, Rechnungslegungen und Raumbuchungen in unserem Head-Quarter. Ohne Anoah und den perfekten Business-Support wäre das Geschäftsleben eindeutig zu kompliziert."

anoah ist deine Arbeitsmaschine und erledigt Aufgaben für Dich
Klingt das interessant?

Vereinbare gleich einen kostenlosen Demo-Termin

Kostenlose Demo

Dr. Verena Thiem

Business-Coach

"Als Business-Coach organisiere ich mit anoah Workshop-Termine, Newsletter-Aussendungen und meine eigene Online-Akademie, in der meine Klienten mobil Zugriff auf unterstützende Coaching-Tools erhalten. Besonders schätze ich, dass ich in anoah alle Daten an einer Stelle im Überblick habe. Dies gibt mir die Freiheit, mich zeitlich in erster Linie meiner Kernkompetenz, dem Coaching für Führungskräfte, zu widmen."

Biolino Institut

Inhaberin Mag. Martina Novak


noah erleichtert mir das Arbeit ungemein! Es ist einfach zu bedienen und bekommt sofort Support bei Fragen und Anliegen. Ich nütze es um mein Anmeldungen mit dem Blockkartensystem zu vereinfachen und zu erleichtern. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Arbeitsstunden ich mir durch Anoah einspare. Eine Empfehlung für alle die sich Arbeitsabläufe erleichtern wollen.

Martina Novak - Biolino Institut
Klingt das interessant?

Vereinbare gleich einen kostenlosen Demo-Termin

Kostenlose Demo